» Welcome

Willkommen in der Welt des Ypiocaners

» Navigate

Startseite Über... Wortakrobatik Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

» Credits

Design by:
Goddess ...und ein bissl von mir
Miss Mars

Servus (gewöhnt euch dran)

Ich lese mal wieder die neusten Nachrichten und seien sie noch so belanglos. So erblickte ich auch http://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke/196/185611/p0/. Da geht es um Miss Universe.

Frage:

Worin besteht jetzt der unterschied zwischen Miss Universe und Miss World? Wieso ist Miss Universe eine andere Person als Miss World? Ist Miss World plötzlich nicht mehr schön genug für unser Universum. Aber da Miss Universe auch von der Erde stammt und damit hübscher sein müsste als Miss World, müsste sie ja Miss World sein. Ich finde es etwas verwirrent und sehr unlogisch. Wobei ich das schon als Ursache des Desasters werten kann. Frau = Unlogik (jaja, Aufreg, Faustschüttel, aber es stimmt). Beweist mir das Gegenteil :P

Ich warte auf Miss Mars

24.7.08 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de