» Welcome

Willkommen in der Welt des Ypiocaners

» Navigate

Startseite Über... Wortakrobatik Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

» Credits

Design by:
Goddess ...und ein bissl von mir
endlich mal Zeit + Internet

So, liebe Wartende.

ich bin zwar auf arbeit aber habe gerade reichlich wenig zu tun. Deshalb dachte ich mir, dass ich mal meine erste Woche München Revue passieren lasse.

Also: Der Umzug verlief ganz gut - auch wenn es meine Helfer weniger so sehen, da sie mit meinen Dreck aus meiner Wohnung, den ich drei Jahre lang gehegt und gepflegt hatte, in Berührung kamen. Aber da hilft kein Motzen sondern Kleckern :D

Nach Ismaning sind wir allerdings nur zu zweit gefahren. Was auch ganz angenehm war, allerdings nur solange bis wir dann alles alleine nach oben tragen/hiefen/schleppen/zerren durften. Da kam Freude auf *ächtz* Und am nächsten Tage durfte ich auch schon auf der Arbeitsmatte stehen und auch noch aufnahmebereit sein, da ja viele neue tolle Dinge zu beachten und wissen sind. Aber auf Grund meiner tollen Aufmerksamkeitsskills war dies kein größeres Problem. Im Grunde besteht meine Arbeit aus zwei wesentlichen Teilen. Entweder ich sitze am Telefon und helfe den Leute mit deren Problemen oder leite sie weiter ODER ich versuche die Probleme vor Ort zu lösen. Beide Sachen haben Vor und Nachteile. Bei dem einen muss man mehr laufen und schwitzen aber man bekommt Kontakt mit Leuten. Und bei dem anderen sitze halt entspannt rum, kann ins Internet (wie jetzt) aber man muss sich mit teilweise sehr stupiten Problemen der Leute rumplagen "Mein Windows geht nicht an" *argh* Einfach mal OK drücken. :P

 Nunja - wenn alles gut läuft, dann habe ich heute abend auch mal wieder zu Hause tollen Internet und wenn nicht, dann nicht :S

 Also bis später!

7.7.08 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de