» Welcome

Willkommen in der Welt des Ypiocaners

» Navigate

Startseite Über... Wortakrobatik Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

» Credits

Design by:
Goddess ...und ein bissl von mir
Die Theorie steht

Soooo....hab jetzt alles für meinen zukunftsweisenden Kurztrip nach München geplant. Also Mitfahrgelegenheit hin und auch wieder zurück, meine Übernachtung bei ner Freundin und wie ich wohin komme. Jetzt muss es nur noch in der Praxis funktionieren. Das ungünstige ist nur, dass ich knapp 4-3 Stunden in München umherirren kann, ehe meine berufliche Karriere starten kann (wenn sie denn starten will). Dann noch n schicken Abend mit der Kumpeline und dann gehts schon um 7.30 Uhr wieder zurück in meine geliebte Heimat (die ich für den Job gerne aufgeben werde). Natürlcih werde ich häufig diese auch besuchen, schon wegen der ganzen Verwandtschaft und der Freunde, die man so hat.
Eigentlich kann ich sagen, dass ich mehr wegen der Reise aufgeregt bin, als wegen dem Gespräch! Klingt komisch ist aber so!

"Nein!" - "Doch" - "Ohh!"
2.6.08 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de