» Welcome

Willkommen in der Welt des Ypiocaners

» Navigate

Startseite Über... Wortakrobatik Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

» Credits

Design by:
Goddess ...und ein bissl von mir

Ypioca, ist eigentlich ein brasilianischer Zuckerrum, auch bekannt als cachaça. Ich hab mir den Namen Ypióca (original) genommen und einfach das ´ weggelassen und schon entstand Ypioca. Dieses Prozedere fand irgendwann im Jahre 2000 statt, als ich erstmals mitdie Welt des ICQ, MSN und generell Internet in Berührung kam. Und nun gehe ich einen Schritt weiter und bin jetzt ein Blogger.
Wieso? Öhmm....da ich ab und wann meinen Unmut über diverse Tatsachen/Ereignisse/Entwicklungen freien Lauf lassen muss (im weitesten Sinne). Was dabei rauskommt, kann man hier lesen.

Wird interessant

 

Ich mag diese...
Punkte: ...

Mehr über mich...



Werbung



Gratis bloggen bei
myblog.de